Autor: | Kategorie: Firmenporträts |

Alle guten Dinge sind Fünf!

Bereits zum fünften Mal in Folge darf sich die TimoCom mit ihrer Frachtenbörse TC Truck&Cargo über den Titel Beste Marke freuen.  Über 10.000 Leser von trans aktuell, Fernfahrer und lastauto omnibus haben über mehrere Monate ihre Stimme in 22 Kategorien abgegeben um die Beste Marke im Transportwesen zu küren.  Es wurde unter anderem in den Kategorien Bremsen, Sitze, Trailer, Reifen-Dienste und Frachtenbörse abgestimmt. Die Sieger in den 22 Kategorien finden sie hier.

Als beste Frachtenbörse wurde nun zum fünften Mal TC Truck&Cargo des Düsseldorfer Unternehmens TimoCom Soft- und Hardware GmbH hintereinander gewählt. Mercedes-Benz, Krone und MAN gewannen ebenfalls die Auszeichnung beste Marke.

Die angebotenen Dienstleistungen, Kundenservice und –zufriedenheit sowie Sicherheitsmaßnahmen sind hier mit Sicherheit der ausschlaggebende Faktor.

Die Wahl zur „Besten Marke“ wird gleichzeitig mit der Wahl „Die Besten Nutzfahrzeuge“ durchgeführt. Veranstalter der beiden Leserwahlen sind die Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER in Zusammenarbeit mit der DEKRA AG.

 

Quelle: eurotransport.de