Author: | Category: Transport News |

Hallo zusammen!

Ganz frisch reingekommen und wichtig für die, die morgen nach Österreich wollen: „Ab morgen, dem 15.4.2015 bis voraussichtlich 15.11.2015 ist der Arlberg Tunnel komplett geschlossen. Ladestellen in Vorarlberg (Rauch, Pfanner, Red Bull, Milka, Blum…. usw) sind dann nur noch über die Grenze Lindau oder von der Schweiz her erreichbar.“

 

Für die Fahrer in NRW: ACHTUNG ACHTUNG! Haltet euch an die Geschwindigkeitebegrenzungen! Die haben schon ihren Sinn und sollen zur Sicherheit beitragen! Ab Morgen früh wird deutschlandweit geblitzt! Wer zu schnell fährt bekommt ein Zielfoto und einen Bescheid, das Geld der Stadt zu „spenden“. Also: runter vom Gas und Augen auf!

 

Noch etwas: Die A40 wird in den nächsten Wochen bei Duisburg in Fahrtrichtung Venlo gesperrt!